Handschellen Powerpoint-Vorlage

File Size: 187.69KB Download-Zeiten: 3919
Handschellen Powerpoint-Vorlage

Freie Handschellen Powerpoint - Vorlage ist eine kostenlose Powerpoint - Präsentation Vorlage , die Sie herunterladen können Dias mit tollen Designs zu machen. Eines der am häufigsten verwendeten Werkzeuge für eine Person zurückzuhalten, ist eine Handfessel durch Mitarbeiter der Strafverfolgungsbehörden verwendet. Finden Sie heraus, was andere Anforderung Standards der National Institute of Justice mit freiem PPT Hintergründe hat. Entdecken Sie verschiedene Aspekte dessen, was man mit einer Handfessel durch freie militärische PPT-Folien, und die Polizei PPT Thema durchgeführt werden.

Erklären Sie, wo man Handschellen für die Freizeit, um Ihr Publikum zu kaufen. Die Handschellen Powerpoint-Vorlage können die Arbeitsweise und die strukturelle Integrität der Handschellen zu zeigen, verwendet werden, zusätzlich zu anderen ähnlichen Details. Das Design von Handschellen ist, so dass die Rückhalte Person, die sie nicht abholen können.

Erklären Polizei Handschelle Verfahren, um die Aufmerksamkeit Ihres Publikums so zu fesseln, dass sie die Grundlagen der Strafverfolgung zu verstehen. Die Handschelle Folien haben einen silbernen Hintergrund, der die silberne Farbe von Handschellen ergänzt. Die Schriftart ist formal, und die Schriftgröße auf Standard gehalten.

Freie Handschellen Powerpoint - Vorlage kann auch für Themen wie Strings verwendet werden , angebracht oder jede andere Präsentation für Polizeiabteilung und Gefängnis. Das Template unterstützt neue und frühere Versionen von Microsoft Powerpoint und Open Office.



Verwandte PowerPoint-Vorlagen

Gratis Download

Blumenmuster-Powerpoint-Vorlage

Blumenmuster - Powerpoint - Vorlage ist eine einfache und einfache ...

Powered by Powerpoint-Vorlagen

Powered by Powerpoint - Vorlagen ist eine andere freie Nachrichten ...

Coaching Powerpoint-Vorlage

Coaching Powerpoint - Vorlage ist eine kostenlose PPT - Vorlage für...

Musiker Powerpoint-Vorlage

Musiker Powerpoint - Vorlage ist eine kostenlose Musik-Powerpoint -...

Dünnes Mädchen Powerpoint-Vorlage

Dünnes Mädchen Powerpoint - Vorlage ist eine kostenlose Powerpoint ...

Peekaboo Baby-Powerpoint-Vorlage

Wenn Sie benötigen , um Präsentationen für Kinder oder Babys zu mac...

Handcuffs PowerPoint Template

File Size: 187.69KB Download times: 3924
Handcuffs PowerPoint Template

Free Handcuffs PowerPoint Template is a free PowerPoint presentation template that you can download to make slides with awesome designs. One of the most widely used tools for restraining a person, a handcuff is used by law enforcement personnel. Find out what other requirement standards does the National Institute of Justice has with free PPT backgrounds. Explore various aspects of what can be done with a handcuff through free military PPT slides, and police PPT theme.

Explain where to buy handcuffs for recreational use to your audience. The handcuffs PowerPoint template can be used to demonstrate the working principle and structural integrity of handcuffs, in addition to other similar details. The design of handcuffs is such that the restraint person cannot pick them.

Explain police handcuff procedures to captivate the attention of your audience in such a way that they understand the basics of law enforcement. The handcuff slides have a silver background, which complements the silver color of handcuffs. The font type is formal, and font size is kept to standard.

Free Handcuffs PowerPoint template can also be used for topics like strings attached or any other presentation for police department and prison. The template supports new and previous versions of Microsoft PowerPoint and Open Office.



Related PowerPoint Templates

Free download

Wedding Day PowerPoint

Wedding Day PowerPoint is a nice template for wedding purposes. The ...

Peru Flag Powerpoint Templates

This is a slide with Peru flag but despite it can be used for differ...

Eco PowerPoint Template

Eco PowerPoint is a ecologic template for PowerPoint that you can us...

Cool Compass Powerpoint Template

This is by far one of our most popular modern slide backgrounds for ...

Free Gender PowerPoint Template

Free Gender PowerPoint Template is a simple but useful background de...

Valentine balloons Powerpoint Template

Valentine balloons Powerpoint is a template suitable for share with ...