Countdown Powerpoint-Vorlage

File Size: 118.73KB Download-Zeiten: 8244
Countdown Powerpoint-Vorlage

Countdown Powerpoint - Vorlage ist eine kostenlose Vorlage für Powerpoint mit Countdown - Bild. Die Vorlage enthält eine digitale Uhr in der Master-Folie und Sie können diese Vorlage für Fristen in Präsentationen zum Beispiel auf diesen Präsentationen verwenden, die Sie einen engen Zeitplan haben oder wenn Sie kurze Präsentationsideen benötigen.

Zum Beispiel können kurze Präsentationen nur etwa 10 oder 20 Minuten verbrauchen oder so. Sie können jedoch auch diese digitale Uhr Vorlage mit Countdown verwenden, um erstaunliche Powerpoint-Präsentationen mit digitalen Produkten oder Zeitmanagement Themen erstellen. Auch ideal für Online-Meetings oder elektronische Präsentationen, zum Beispiel, wenn Sie benötigen, um Web-Präsentationen online erstellen.

Alternativ können Sie auch andere Premium-Countdown Powerpoint-Präsentationen und Vorlagen downloaden oder kostenlos Countdown und Timer PPT-Präsentationen herunterladen. Wenn Sie eine Countdown-Effekt mit Powerpoint & VBA (Visualbasic for Applications) erstellen müssen dann empfehlen wir Ihnen, das VBA-Makros & Abschnitt zu überprüfen.



Verwandte PowerPoint-Vorlagen

Gratis Download

Blau Delight Powerpoint-Vorlage

Blau Delight Powerpoint - Vorlage ist eine kostenlose PPT - Vorlage...

Saubere Futuristic Powerpoint-Vorlage

Saubere Futuristic Powerpoint - Vorlage ist ein Cyan und Blau - Hin...

Abstrakte Kreise Multicolor Powerpoint-Vorlage

Dies ist eine kostenlose abstrakte Powerpoint - Vorlage mit Kreisen...

Grüne Hexagons Powerpoint-Vorlage

Free Green Hexagons Powerpoint - Vorlage ist eine einfache , aber n...

Abstraktion Powerpoint-Vorlage

Freie Abstraktion Powerpoint - Vorlage mit violetten Hintergrundfar...

Abstrakte grüne Licht-Powerpoint-Vorlage

Freie abstrakt Green Lights Powerpoint - Vorlage ist eine kostenlos...

Countdown Powerpoint Template

File Size: 118.73KB Download times: 6414
Countdown Powerpoint Template

Countdown PowerPoint template is a free template for PowerPoint with countdown image. The template contains a digital clock in the master slide and you can use this template for deadlines in presentations for example on those presentations that you have a tight schedule or if you need short presentation ideas.

For example, short presentations may only consume about 10 or 20 minutes or so. However, you can also use this digital clock template with countdown to create amazing PowerPoint presentations with digital products or time management topics. Also great for online meetings or electronic presentations, for example if you need to create web presentations online.

Alternatively you can download other premium countdown PowerPoint presentations and templates or download free countdown and timer PPT presentations. If you need to create a count down effect using PowerPoint & VBA (VisualBasic for Applications) then we recommend you to check the VBA & Macros section.



Related PowerPoint Templates

Free download

Good Luck PowerPoint Template

Good Luck PowerPoint template is a free template with clover image o...

Ice PowerPoint Template

Ice PowerPoint Template is a funny template for Christmas and Holida...

Santa Background for PowerPoint

Santa Background for PowerPoint is one of the templates that you can...

Easter Eggs PowerPoint

Easter Eggs PowerPoint template is another free template with eggs d...

Scary Halloween Pictures for PowerPoint

Scary Halloween Pictures for PowerPoint is a free template for Power...

Woman’s Day PowerPoint Template

Woman’s Day PowerPoint template is a free template to celebrat...